Werner Rippel
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht


Werner Rippel, unterstützt seit dem er im Jahr 1981 als Rechtsanwalt zugelassen wurde, das Team der Kanzlei. Seit 1999 führt er den Titel Fachanwalt für Familienrecht. Werner Rippel wurde im Jahr 1987 in die Partnerschaft der heutigen Kanzlei Goetjes Jöllenbeck Brand aufgenommen.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Werner Rippel an der Philipps-Universität Marburg. Werner Rippel ist seit über 30 Jahren Stadtverordneter und Träger des Hessischen Verdienstordens am Bande.

Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Bereiche Familienrecht, Erbrecht sowie Gesellschaftsrecht.

Werner Rippel war von 1990 bis 2015 Mitglied des Aufsichtsrats der MITEC Automotive AG in Eisenach.


Kompetenzen

Kontakt
Telefon: (+)49 5663 504-125
Fax: (+)49 5663 504-425
Email: sek.rippel@kanzlei-gjb.de