Jörg Weber
Rechtsanwalt, Notar und Fachanwalt für Versicherungsrecht

In tiefer Betroffenheit und mit unfassbarer Traurigkeit informieren wir Sie darüber, dass unser langjähriger Kollege plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Rechtsanwalt und Notar Jörg Weber war viele Jahre kompetenter Berater. Durch seinen viel zu frühen Tod verlieren wir eine prägende Persönlichkeit, einen
verantwortungsbewussten und sehr geschätzten Kollegen.

Jörg Weber ist seit 1996 als Rechtsanwalt zugelassen. Er unterstützt die Kanzlei Goetjes Jöllenbeck Brand seit 2002. Im Jahre 2007 erlangte er den Titel zum Fachanwalt für Versicherungsrecht und ist seit 2011 Partner der Kanzlei. Vor seiner Tätigkeit in unserer Kanzlei war er als Rechtsanwalt in einer Anwaltskanzlei in Kassel tätig. 2015 erfolgte seine Bestellung zum Notar.
Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Jörg Weber an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt umfasst im Bereich des Versicherungsrechts die Fragestellungen und Streitigkeiten im Bereich der Lebensversicherung, Unfallversicherung, Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Wohngebäude- und Hausratversicherung. Zu seinen weiteren Interessengebieten gehören das Private Baurecht, Verkehrsrecht und Sozialrecht.