Historie unserer Sozietät
1931 gründete Rechtsanwalt und Notar Dr. Wilhelm Hickmann die heutige Kanzlei Goetjes Jöllenbeck Brand. 30 Jahre später ging er mit Rechtsanwalt Horst Goetjes eine Sozietät ein, die sich über die Jahre kontinuierlich vergrößerte und seit dem 01.01.2001 als Partnerschaftsgesellschaft zunehmend überregional tätig ist.

Wir beraten unsere Mandanten in jeglichen rechtlichen Angelegenheiten und decken damit nahezu alle Rechtsgebiete ab. Zu unseren Mandanten gehören Privatpersonen, kleinere und mittelständische Unternehmen sowie Banken.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, haben sich die Mitglieder unseres Hauses spezialisiert. Wir sehen nicht nur die juristischen Auswirkungen jedes einzelnen Falles; wir streben vielmehr Gesamtlösungen unter Berücksichtigung steuerlicher, betriebswirtschaftlicher, aber auch persönlicher Belange an. Soweit es erforderlich ist, beziehen wir externe Fachleute, insbesondere die steuerlichen Berater unserer Mandanten, in die Problemlösungen mit ein.